Projekte

Schauen Sie sich unsere verschiedenen Kundenprojekte an um einen Eindruck unserer Arbeit zu bekommen.

  1. Unser erstes Projekt ist eine Terrassenüberdachung in Erker-Form, die in einer speziellen RAL-Farbe angefertigt wurde und eine klare Glasdacheindeckung sowie eine Aufdachmarkise mit Windwächter aufweist.
  2. Das zweite Projekt ist ein Sichtschutzzaun, der extra stabil durch einen Statikträger am oberen Ende gemacht wurde und in anthrazit gehalten ist.
  3. Das dritte Projekt ist ein individuell gefertigter Glasgarten mit Satteldach in Anthrazit, der als Poolhouse dient und eine Dacheindeckung aus Polycarbonat in Opal sowie zwei Schiebetüranlagen aufweist.

Windax betont dabei die Einzigartigkeit jedes Projekts und die hohe Qualität der verwendeten Materialien sowie die individuelle Anpassung an die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden.

  • Terrassendach in Sonder RAL

    Terrassendach in Sonder RAL

    Bei dem Kundenprojekt von Windax wurde ein Terrassendach in Erker-Form mit einer Dachneigung von 10° und einer Dacheindeckung aus klarem Glas in der besonderen RAL-Farbe 8012 Rotbraun realisiert. Eine Aufdachmarkise von Somfy mit Windwächter sorgt für zusätzlichen Komfort und Sicherheit. Windax legt großen Wert auf die Zufriedenheit der Kunden und bietet hochwertige Produkte aus Aluminium an.

  • Glasgarten als Poolhouse

    Glasgarten als Poolhouse

    In dem Kundenprojekt von Windax handelt es sich um einen maßgeschneiderten Glasgarten mit Satteldach in Anthrazit, der als Poolhaus konzipiert ist und mit Schiebetüranlagen für frische Luft an warmen Tagen ausgestattet ist. Die Dacheindeckung aus Opal-Polycarbonat schützt vor kühlen Temperaturen an kalten Tagen und wurde von Aluxus® hergestellt.

  • Sichtschutz

    windax Zaun schützt vor ungewollten Blicken und bietet maximale Privatsphäre bei ästhetischem Look und luxeriösem Design.

    Sichtschutz

    Bei diesem Kundenprojekt wurde ein Sichtschutzsystem in Anthrazit von uns realisiert. Der Zaun ist 280cm hoch und verfügt am oberen Ende über einen Statikträger für extra Stabilität.

  • Carport mit integrierter Abstellkammer

    windax Carport individuell gefrigt auf Kundenwunsch. Immer der perfekte Schutz für ihre Fahrzeuge.

    Carport mit integrierter Abstellkammer

    Herzlich willkommen zu einem weiteren Kundenprojekt von Windax! Bei diesem Kundenprojekt wünschte sich unser Kunde einen Carport für 2 Fahrzeuge mit zusätzlichem Stauraum für Gartengeräte und Fahrräder. Dieser Carport wurde als Satteldach konzipiert und umgesetzt. Um ein diffuses Licht unterhalb des Carports zu erzeugen, haben wir hier auf hochwertige Polycarbonatplatten in Opal gesetzt. Im hinteren […]